Domain mmorpg-games.de kaufen?

Produkt zum Begriff Fantasy-Welten:


  • Fantasy schreiben und veröffentlichen. Phantastische Welten und Figuren erschaffen (Englert, Sylvia)
    Fantasy schreiben und veröffentlichen. Phantastische Welten und Figuren erschaffen (Englert, Sylvia)

    Fantasy schreiben und veröffentlichen. Phantastische Welten und Figuren erschaffen , In diesem Handbuch gibt Sylvia Englert (das ist die Fantasy-Autorin Siri Lindberg) ihr Wissen weiter, und das ihrer 24 Interviewpartner - erfahrenen Fantasyautorinnen und -autoren, Lektorinnen und Lektoren, Fantasyexperten und Expertinnen. Sie werden alles Wichtige darüber erfahren, was es bei diesem ganz besonderen Genre zu beachten gibt, wie Sie Ihre Welt entwickeln oder ihr den letzten Schliff geben können, wie Sie packende Plots und faszinierende Figuren jenseits der üblichen Fantasy-Klischees ersinnen und fantasytypische Fallstricke vermeiden können. Und wie Sie kompetente Testleser finden, sich an Agenturen und Verlage heranpirschen oder das Selfpublishing meistern können. Mit aktuellem Adressteil. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201511, Produktform: Leinen, Autoren: Englert, Sylvia, Seitenzahl/Blattzahl: 318, Keyword: Buch schreiben; Creative Writing; Fantasy schreiben, Fantasyautor; Fantasy schreiben, Roman schreiben, Roman veröffentlichen, Roman Charaktere entwickeln, Wie schreibt man einen Roman, Roman Struktur; Kreatives Schreiben; Roman, roman schreiben, roman schreiben aufbau, roman schreiben lernen, fantasy roman schreiben, einen roman schreiben, roman veröffentlichen, fantasy buch schreiben, abenteuergeschichte schreiben, liebesroman schreiben, roman schreiben ideen, dystopie; Storytelling, Fachschema: Fantasy - Phantastik~Creative Writing~Kreatives Schreiben~Schreiben / Kreatives Schreiben, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein~Fantasyliteratur~Mythen und Legenden (fiktional)~Spekulative Literatur, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Kreatives Schreiben, Handbücher, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Autorenhaus Verlag, Verlag: Autorenhaus Verlag, Verlag: Autorenhaus-Verlag, Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 505, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Werther. Welten
    Werther. Welten

    Werther. Welten , 2024 jährt sich zum 250. Mal die Erstveröffentlichung von Goethes Briefroman Die Leiden des jungen Werthers (1774). Die Städtischen Museen Wetzlar widmen dem wegweisenden und weltbekannten Frühwerk eine Jubiläums-Ausstellung. Der Werther gilt gemeinhin als erster europäischer "Bestseller" und machte den 25-jährigen Goethe über Nacht weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Seit seinem Erscheinen im Jahr 1774 dient der Roman über Jahrhunderte hinweg weltweit als Inspirationsquelle in der literarischen und künstlerischen Rezeption. Diese "Wertheriaden" erscheinen seitdem mit internationaler Wirkung gattungs- und genreübergreifend. Der Werther als Quelle für die künstlerische und literarische Auseinandersetzung mit Themen wie Liebe, Selbstbestimmung, Aufbegehren gegen soziale Zwänge, Moral und Tod sowie dem Verhältnis von Mensch und Natur scheint auch heute nicht zu versiegen. Der begleitende Ausstellungskatalog zeichnet in Analogie zur Ausstellung die 250-jährige globale und transmediale Rezeptionsgeschichte des ­­Werthers bis in die Gegenwart nach. Dabei beleuchtet er die fortdauernde und zukunftsweisende Aneignung des Romans im Wandel der Mediengeschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Surreal-Welten
    Surreal-Welten

    Surreal-Welten , Mai 1945. Kein Nullpunkt, aber Zeit zwischen erschrockenen Rück- und vorsichtigen Vorausblicken. Zeit der autobiografisch motivierten Bestandsaufnahmen und romanhaften Verarbeitungen erlittener Traumata und bitteren Erfahrungen. Aber auch eine Zeit der geradezu stolzen Frauen, stolz auf ihre Leistungen, im Aushalten, im Zusammenhalt und im Wiederaufbau. Berlin unter dem Viermächtestatus war ein besonders scharfgestellter Brennpunkt all' dessen, was in Deutschland vor sich ging. Hier ließen sich die Phänomene des zeitgenössischen Alltags nahezu unmittelbar in der Topographie der Stadt erfassen. Die im Band versammelten literarischen und publizistischen Berlin-Texte von Autorinnen und Autoren wie Dorothee Dovifat, Günther Weisenborn, Dieter Meichsner, Ingeborg Wendt, Friedrich Luft, Ruth Andreas-Friedrich u.v.a. sind bis heute immer noch beeindruckende Zeugnisse eines tief ruinierten Berlin. Und ihrer Bewohner zwischen Wiederaneignung und Erneuerung ihrer Stadt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20211104, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Berlin in Prosa / Eine kleine Bibliothek der Moderne und Gegenwart##, Redaktion: Schütz, Erhard, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 254, Abbildungen: mit historischen Fotografien, Keyword: Annemarie Weber; Anthologie; Benno Meyer-Wehlack; Berlin; Dieter Meichsner; Dorothee Dovifat; Erhard Schütz; Erich Wildberger; Friedrich Luft; Georg Holmsten; Günther Weisenborn; Inge von Wangenheim; Ingeborg Wendt; Karl Friedrich Borée; Karl Korn; Karla Höcker; Konrad Haemmerling; Margret Boveri; Martin Stiebing; Maximilian Scheer; Nachkriegsprosa; Peter Weiss; Prosa; Ruth Andreas-Friedrich; Verna B. Carleton, Fachschema: Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Anthologien (nicht Lyrik), Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: B&S Siebenhaar Verlag, Verlag: B&S Siebenhaar Verlag, Verlag: B & S Siebenhaar Verlag + Medien oHG, Länge: 225, Breite: 166, Höhe: 23, Gewicht: 710, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, WolkenId: 2757908

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Fantastische Welten
    Fantastische Welten

    Fantastische Welten , Das IMAGINARIUM, eine spektakuläre Ausstellungsreihe, die seit über zwanzig Jahren an Stationen in ganz Europa Tausende Besucherinnen und Besucher begeistert, hat ihre Wurzeln in Prag in der Tschechischen Republik. Die fantasievolle und farbenfrohe Großinstallation wurde von Petr und Matej Forman, Söhne von MiloS Forman und beide bekannte Protagonisten der tschechischen Theaterlandschaft, initiiert und aus dem Inventar der Inszenierungen ihres Puppenwandertheaters sowie Beiträgen von Kunstschaffenden aus seinem Umfeld entwickelt. Die künstlerischen Arbeiten beziehen sich auf die Traditionen des tschechischen Puppenspiels und der Märchenerzählung, auf die Orte des Jahrmarktes, der Kirmes und des Wandertheaters unseres Nachbarlandes. Das IMAGINARIUM ist spielerisch, kreativ, zum Anfassen und Ausprobieren - eine Ausstellung, die buchstäblich für große und kleine Besucherinnen und Besucher gemacht ist. Das Buch zur Ausstellung in der GRIMMWELT Kassel bietet eine Fülle an Fotografien und Archivmaterial zu der fantastischen Welt des IMAGINARIUMs. Die zahlreichen teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler sowie der Initiator und Mitbegründer des Projekts Matej Forman werden in Interviews vorgestellt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Welche Fantasy-Spiele bieten die spannendsten Abenteuer und die beeindruckendsten Welten?

    Die "The Witcher"-Reihe bietet fesselnde Abenteuer in einer düsteren und detailreichen Welt. "The Elder Scrolls V: Skyrim" beeindruckt mit seiner riesigen offenen Welt und unzähligen Quests. "Dark Souls" ist bekannt für seine herausfordernden Kämpfe und mysteriösen Umgebungen.

  • Welche Fantasy-Welten und Charaktere begegnen den Spielern in beliebten Fantasy-Spielen?

    In beliebten Fantasy-Spielen begegnen den Spielern oft magische Welten wie Mittelerde, Azeroth oder Tamriel. Die Charaktere können Elfen, Zwerge, Orks, Drachen oder Zauberer sein. Spieler können Abenteuer erleben, Quests absolvieren und gegen böse Mächte kämpfen.

  • Wie kann man Fantasy-Wesen und -Welten beschreiben?

    Fantasy-Wesen und -Welten können auf vielfältige Weise beschrieben werden. Man kann ihre physischen Merkmale, wie Aussehen, Größe und besondere Eigenschaften, beschreiben. Ebenso wichtig ist es, ihre Verhaltensweisen, Kultur und Gesellschaftsstruktur darzustellen, um ein umfassendes Bild von ihnen zu vermitteln. Darüber hinaus können auch die Landschaften, Architektur und Magie in der Fantasy-Welt beschrieben werden, um eine lebendige und faszinierende Umgebung zu schaffen.

  • Welches gute Fantasy-MMORPG ist angelehnt an PvP?

    Ein gutes Fantasy-MMORPG, das stark auf PvP ausgerichtet ist, ist "Guild Wars 2". Das Spiel bietet eine Vielzahl von PvP-Modi, darunter kompetitive Arenen, Schlachtfelder und Welt gegen Welt Kämpfe. Spieler können sich in spannenden PvP-Schlachten messen und um Ranglistenplätze kämpfen.

Ähnliche Suchbegriffe für Fantasy-Welten:


  • Welten der Sklaverei
    Welten der Sklaverei

    Welten der Sklaverei , Sklaverei ist ein globales Phänomen, das uns bis heute begleitet und dessen Geschichte, die eng mit der des Kolonialismus verknüpft ist, bei Weitem noch nicht aufgearbeitet ist. Paulin Ismard hat Großes geleistet, indem er über 50 Historiker:innen und Soziolog:innen aus mehr als 15 Ländern zusammengebracht hat, die hiermit erstmals ein allumfassendes Werk zum Thema vorlegen. Sklaverei, von Gewalt begleitete Ausbeutung von Menschen durch andere Menschen, ist etwas, das sich durch die Menschheitsgeschichte zieht und bis heute existiert. Die Historiker:innen gehen der Geschichte der Sklaverei nach: ihrer Anfänge in der Vorgeschichte, ihrer Etablierung in den alten Hochkulturen, der Erfindung des Sklavenhandels im antiken Griechenland, der Sklaverei als Selbstverständlichkeit im alten Rom, dem Umgang von Judentum, Christentum und Islam mit der Sklavenhaltung, dem allmählichen Übergang von Sklavenhaltung zu anderen Formen der Knechtschaft im europäischen Mittelalter, der Belebung des Sklavenhandels und der Sklavenhaltung mit der europäischen Kolonialisierung in Asien, Afrika und Amerika, der großen Zeit des transatlantischen Sklavenhandels bis weit ins 19. Jahrhundert. Und sie sparen dabei weder die Sklaverei in China, in Korea oder in der islamischen Welt aus. Sie vergleichen die vielfältigen Formen der Sklaverei, der Lebensverhältnisse der Versklavten wie der Sklavenhalter an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten, der wirtschaftlichen und sexuellen Ausbeutung, aber auch die Regeln, die immer wieder von Staat oder Religion aufgestellt wurden. Sie untersuchen auch die Formen des Widerstands der Versklavten und die Methoden, diesen zu brechen. Dabei versuchen sie immer wieder zu definieren, was genau Sklaverei bedeutet, wo die Grenzen zwischen Sklaverei und anderen Formen der Ausbeutung von Menschen durch Menschen verlaufen, wobei sie feststellen, dass der Rassismus, die Behauptung, dass Angehörige von Menschengruppen einen unterschiedlichen Wert haben, ein Ergebnis der Sklaverei ist und dass es durchaus moderne Formen der Versklavung gibt. Schließlich gehen sie auch auf das Erbe ein, das namentlich die transatlantische Sklaverei hinterlassen hat, die alten Traumata, Rachewünsche hier und Schuldgefühle da, ein Erbe, das in diesen Tagen an vielen Orten der Welt wieder ins allgemeine Bewusstsein gerückt ist. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 78.00 € | Versand*: 0 €
  • Asmodee Fantasy Flight Games Eldritch Horror, Brettspiel, Rollenspiele, 14 Jahr(
    Asmodee Fantasy Flight Games Eldritch Horror, Brettspiel, Rollenspiele, 14 Jahr(

    Fantasy Flight Games Eldritch Horror. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Rollenspiele, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 14 Jahr(e), Familienspiel

    Preis: 57.26 € | Versand*: 0.00 €
  • Hartmann, Jens: Stille Welten
    Hartmann, Jens: Stille Welten

    Stille Welten , Inhaltsverzeichnis Danksagung Vorwort Die Herausforderungen der Unterwasserfotografie Korallen - Baumeister der Riffe Gefährdung durch den Menschen Weichtiere - Urtümliche Gesellen Nacktschnecken Nacktkiemenschnecken - Die Kleptomanen unter den Nacktschnecken Kopffüßer - Intelligente Verwandlungskünstler Riesenmuscheln Knorpelfische Rochen Haie Korallenfische Wieso sind Korallenfische bunt? Farbwahrnehmung bei Korallenfischen Fluo-Diving: Rotlichtzone unter Wasser Woher kommt der Korallensand? Geschlechtsumwandlungen Papageifische tragen ein Nachthemd aus Schleim Fischfang für Aquarienzwecke Muränen Seepferdchen und Seenadeln - Männerkarenz und gelebte Gleichberechtigung bei Fischen Stachelhäuter Seesterne Seeigel Lebensgemeinschaften - Symbiosen Zooxanthellen - Energielieferanten für viele Tiergruppen Anemonenfische und Anemonen Weitere Symbiosen zwischen Fisch und Anemone Putzersymbiosen Einsiedlerkrebse Mimese und Mimikry - Tarnen und Täuschen Meeresschildkröten Wale und Delfine Achtung: Giftig! Nesseltiere Schnecken Passiv giftige Fische Aktiv giftige Fische Arzneimittel aus dem Meer Aliens im Mittelmeer - Die Lessepssche Migration Fachbegriffe Literatur Index Der Autor , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • Russ, Joanna: Erwachende Welten
    Russ, Joanna: Erwachende Welten

    Erwachende Welten , Jeannine lebt in New York City - aber nicht in einer Welt, wie wir sie kennen: Hier hat die Weltwirtschaftskrise nie aufgehört und der Zweite Weltkrieg nie stattgefunden. Auch eine feministische Bewegung ist kaum vorstellbar. Da taucht plötzlich, mitten auf der Straße, eine geheimnisvolle Frau auf: Janet Everson hat es von dem futuristischen Planeten Whileaway, wo alle Männer vor 800 Jahren von einer Seuche dahingerafft wurden, hierher verschlagen. Janet entführt Jeannine auf eine Reise durch Raum und Zeit, auf Welten, wo sich die Beziehungen zwischen den Geschlechtern grundlegend von allem unterscheiden, was Jeannine je zu träumen wagte. Der zweite Band der Werkausgabe von Joanna Russ enthält ihr avantgardistisches Meisterwerk Der weibliche Mann, einen Essay, in dem sie sich mit dem Science-Fiction-Genre auseinandersetzt, sowie eine Auswahl ihrer Rezensionen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die beliebtesten Fantasy-Welten und was macht sie so faszinierend?

    Die beliebtesten Fantasy-Welten sind Mittelerde aus "Der Herr der Ringe", Westeros aus "Game of Thrones" und Narnia aus "Die Chroniken von Narnia". Sie sind faszinierend aufgrund ihrer komplexen Geschichte, vielfältigen Charaktere und magischen Elemente, die die Leser in eine andere Welt entführen. Die Welten bieten eine Flucht aus der Realität und regen die Fantasie der Leser an.

  • Welche bekannten Fantasy-Welten und Geschichten begeistern dich am meisten und warum?

    Harry Potter, Herr der Ringe und Game of Thrones begeistern mich am meisten, da sie faszinierende Welten, komplexe Charaktere und spannende Handlungen bieten. Die Magie, die verschiedenen Völker und die epischen Schlachten in diesen Geschichten ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Die moralischen Dilemmata und die vielschichtigen Beziehungen zwischen den Figuren machen diese Fantasy-Welten für mich besonders fesselnd.

  • Welche Fantasy-Spiele beinhalten Fabelwesen?

    Einige Fantasy-Spiele, die Fabelwesen beinhalten, sind zum Beispiel "The Witcher 3: Wild Hunt", in dem Spieler auf Kreaturen wie Hexer, Vampire und Werwölfe treffen, oder "World of Warcraft", in dem Spieler auf eine Vielzahl von Fabelwesen wie Drachen, Elfen und Zentauren treffen können. "Elder Scrolls V: Skyrim" ist ein weiteres Beispiel, in dem Spieler auf Drachen, Werwölfe und andere mystische Kreaturen stoßen können.

  • Welche Spiele ähneln Final Fantasy?

    Einige Spiele, die Final Fantasy ähneln, sind zum Beispiel Dragon Quest, Tales of-Serie, Persona-Serie und Chrono Trigger. Diese Spiele haben ähnliche Elemente wie rundenbasierte Kämpfe, eine epische Geschichte, Charakterentwicklung und eine große Welt zum Erkunden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.